Gästebuch

Wir freuen uns über Anregungen und Feedback

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffenticht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 35.172.203.87.
Es kann sein, dass Dein Beitrag erst sichtbar wird, wenn er von einem Administrator überprüft wurde.

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen.
5 Einträge
de Boer de Boer aus Harderwijk Nederland schrieb am 15. August 2021 um 11:53
Keurige vakantiewoning met riant uitzicht. Vriendelijke gastgevers. Goed restaurant op loopafstand en iets verder een grote supermarkt en een fantastische bakker. Leuk om daar enige tijd te verblijven.
Marga Nägelein Marga Nägelein aus Arberg, Mittelfranken schrieb am 20. Juli 2021 um 20:39
Hallo! Wir waren Anfang Juli hier am Aegidienberg. Wir konnten hier einige sehr schöne Tage verbringen. Die Ferienwohnung war sehr schön, sauber und gemütlich. Auch die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten uns gute Wandertipps und Ausflugstipps geben. Das nahe gelegene Wirtshaus "Himberg" ist auch sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank, dass wir hier sein konnten.
Renate Hofmann Renate Hofmann aus Köln schrieb am 23. Juli 2017 um 19:39
Eigentlich war der Aufenthalt eine Notlösung: Wir sind vor der Bad-Sanierung geflohen. Das hatte zur Folge, dass wir viel zwischen den Wohnungen hin- und herfahren mussten. Doch bei aller Hektik war der Aufenthalt eine Erholung. Dazu beigetragen haben die so gemütliche wie saubere Wohnung, das sehr, sehr nette Vermieter-Ehepaar und der wunderbare Blick ins Siebengebirge, den man vom Garten aus hat. Sehr empfehlenswert.
Lehniger Lehniger aus Kirchberg/SG (Schweiz) schrieb am 21. Juni 2017 um 14:07
Sowohl für einen Kurzurlaub als auch für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet. Sehr schöne und saubere Wohnung. Ruhige Lage. Äusserst nette und freundliche Vermieter. Immer gerne wieder.
Holger Schmied Holger Schmied aus Werl schrieb am 6. Juni 2017 um 11:20
Sehr schöne Wohnung, sehr nette Vermieter, tolle Lage und fussläufig alles zu erreichen. Vielen Dank für den Aufenthalt.